Naturlust

Die Redaktion des Hochglanzmagazins "Naturlust" hat mich gefragt, ob ich eine Osterjause für die März/April Ausgabe zubereiten möchte. Ich lag dann ein bisschen im Clinch mit mir selbst - einerseits hatte ich eigentlich gar keine Zeit dafür, andererseits lässt man sich sowas natürlich auch nicht gerne entgehen. Welche Entscheidung ich getroffen habe, könnt ihr euch schon denken :-). Mitte Feber ist dann die professionelle Fotografin Katharina Stögmüller zu mir gekommen. Ich habe gekocht, sie hat fotografiert. Ich kann euch sagen, es ist wirklich ein wahnsinniger Aufwand hinter den tollen Bildern, die entstanden sind. Aber ich bin froh, dass ich das einmal miterleben durfte und der Bericht ist wirklich sehr schön geworden. Wer es sich gerne anschauen möchte: Das Magazin gibt es in den Trafiken und teilweise auch im Lebensmittelhandel welche Zeitschriften führen.